ELEKTROAUTOBLOG.

Elektroautos faszinierten mich spätestens seit dem Dokumentarfilm „Who killed the Electric Car?“. Aktuell dürfen Elektroautos wieder in frischer Blüte erstrahlen, es gibt neue Mitbewerber welche die „alte“ Autoindustrie aufmischen wollen. Nicht alle wollen es hören, aber autonomen Fahrzeuge werden effektiver fahren als wir Menschen und eingebetet in andere Netzwerke von Informationen ergeben sich mit Smart Mobility ganz neue und spannende Mobilitätskonzepte.

Spannende Neuerungen mit vielen Chancen aber auch drastischen Veränderungen! Die Angst vor Neuem wird Widerstände auslösen und ich bin gespannt wie wir alle mit diesen Veränderungen umgehen werden. Alles spannende Themen über welche ich gerne mit euch hier im ELEKTROAUTOBLOG diskutieren möchte.

Gast-Blogger, Leser mit Ideen für neue Blog-Beiträge und Kommentatoren sind herzlich willkommen.